Wallau

Nassaustraße 32 | 65719 Hofheim-Wallau | 📞   06122 / 983815 | 📧 wallau@pursports.eu

Fitness in Wallau

Training, Fun und so viel mehr: Das pursports Wallau in der Nassaustraße 32 in Hofheim-Wallau ist eine Anlage, in der sich Fitness und Racketsport zu einer einmaligen Kombination vereinen lassen. Egal, ob du dich auf der riesigen Functional Trainingsfläche oder im Freihantelbereich um den gezielten Aufbau von Kraft kümmern, deine Ausdauer bei einer großen Auswahl an Kursen steigern oder beim Squash alles geben möchtest – hier bist Du in jedem Fall goldrichtig!

Ă–ffnungszeiten

Montag-Freitag: 06:30 – 23:00 Uhr

Samstag, Sonntag: 09:00 – 20:00 Uhr

Feiertags: 09:00 – 20:00 Uhr

Wellness

E Gym Zirkel

Functional

Kraft

Kurse

DeinE Kurse

Finde den passenden Kurs fĂĽr dich.


Dein Team

Im pursports Wallau stehen Dir kompetente Fachkräfte zur Seite.

Maurice

Maurice

Studioleitung

B.A. Sportwissenschaften und Fitnessökonomie
Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz Fitnesstrainer B-Lizenz
Koordinationstrainer A-Lizenz
Leistungs- und Gesundheitsdiagnostik A-Lizenz
Ausdauertraining A-Lizenz
Sporternährung B-Lizenz

Julio

Julio

Personal Trainer

Luca Lisa

Luca Lisa

Personal Trainerin

Fitnesskauffrau i. A.

Janek

Janek

Personal Trainer

B.A. Sportwissenschaften und Fitnessökonomie i.A.

Marvin

Marvin

Personal Trainer

B.A. Sportwissenschaften und Fitnessökonomie i.A.

Erfolgsgeschichten

„Ich habe mit dem Training angefangen wegen Gelenkproblemen und weil ich zu dĂĽnn war. Am Anfang habe ich mich schwergetan, aber die Motivation kam sehr schnell. Aktuell bin ich sehr zufrieden mit meinem Körper. Auch viele in meinem Umfeld bemerken, dass ich mich im positiven Sinne verändert habe – vom Körper, aber auch wie man sich selbst fĂĽhlt. Man fĂĽhlt sich glĂĽcklicher, offener und ist definitiv selbstbewusster.“

Sebastian

20 Jahre

„Ausgelöst wurde meine Mitgliedschaft hier durch eine Operation und eine beginnende Osteoporose. Ich mache ein bewusstes Gesundheitstraining und ich spüre dadurch eine deutliche Verbesserung. Ich fühle mich sehr gut.

Ich habe mir vorgenommen, noch möglichst lange rüstig zu bleiben.“

Holger

82 Jahre

„Ich habe innerhalb von fünf Wochen neunzehn Kilo abgenommen. Ich bewege mich jetzt viel mehr und habe die Ernährung komplett umgestellt. Ich fühle mich viel besser. Ich fühle mich bewegungsfreier und auch freier im Kopf.

Der Schritt ins Fitnessstudio zu gehen war für mich sehr schwer, aber hier wurde ich total herzlich aufgenommen und optimal unterstützt.“

Christin

30 Jahre

Work

Fair.Kompetent.Sympathisch.

pursports

Deine Kontaktanfrage